Gemeinsam Aachen gesünder machen

Alemannia und actimonda arbeiten Hand in Hand

Pressemeldung der Firma actimonda krankenkasse

Die actimonda krankenkasse ist neuer Gesundheitspartner von Alemannia Aachen. Damit arbeiten zukünftig zwei klangvolle Namen zusammen, die auf eine lange Tradition zurückblicken. Im Fokus der Zusammenarbeit steht eine aktive und gesunde Lebensweise, für die sich beide Seiten öffentlich stark machen.

Bewusst gesund

actimonda-Vorstand und Alemannia-Fan Josef Alt setzt sich mit der Partnerschaft ambitionierte Ziele: „Wir wollen gemeinsam Aachen gesünder machen. Mit der Alemannia haben wir einen Partner gewonnen, dessen Sportler für einen aktiven und gesunden Lebensstil stehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Alemannia ein wahrer Publikumsmagnet ist. So können wir viele Menschen ansprechen und Gesundheitsbewusstsein wecken.“ Öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen und Aufklärungsmaßnahmen zum Thema Gesundheit sind geplant.

Jugend fördern

„Pünktlich zur neuen Saison wird die actimonda krankenkasse offizieller Gesundheitspartner und Top Partner“, freut sich Alexander Mronz, Geschäftsführer der Alemannia Aachen GmbH. „Neben Werbepräsenzen im Tivoli-Stadion wird die actimonda zusätzlich Trikotsponsor einer Nachwuchsmannschaft“, so Mronz weiter. Die Partnerschaft wurde von Infront Sports & Media, dem exklusiven Vermarktungspartner der Alemannia, vermittelt.

Für die Familie

Gesundheit erhält sich nicht von ganz alleine. Sie muss kontinuierlich gefördert werden. Dafür macht sich die actimonda krankenkasse stark: Und zwar für die gesamte Familie!



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
actimonda krankenkasse
Hüttenstr. 1
52068 Aachen
Telefon: +49 (241) 90066-0
Telefax: +49 (241) 90066-9100
http://www.actimonda.de

Ansprechpartner:
Ralf Steinbrecher
Marketing / Kommunikation
+49 (241) 90066-572



Dateianlagen:
    • actimonda: Der neue Gesundheitspartner am Tivoli.
Die actimonda krankenkasse versichert bundesweit 116.000 Menschen in ganz Deutschland. Sie gehört zu den 50 größten deutschen Krankenkassen. Bundesweit geöffnet unterhält sie elf Geschäftsstellen mit 209 Beschäftigten. Ihre Ursprünge gehen auf die 1884 gegründete Fabrik-Krankenkasse William Prym zurück. Seitdem bietet sie der Gesundheit von Generationen ein zuverlässiges Zuhause.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.