Endlich keine Lesebrille mehr!

Die bleibende Sehkorrektur für Ferne und Nähe

Pressemeldung der Firma OSG MVZ Betriebs GmbH

Wenn die Arme zu kurz werden …

Ein romantisches Abendessen zu zweit. Schummriges Kerzenlicht. Jetzt haben Sie die Wahl:

Entweder Sie bestellen das, was Sie immer bestellen, oder Sie fragen den Kellner, ob er eine Lesebrille für Sie hat …

Kennen Sie das Gefühl, dass Ihre Arme einfach „zu kurz“ sind? Dass der Text in der Zeitung verschwommen und unscharf ist? Dass Sie Preisschilder oder das Display Ihres Handys nicht mehr richtig erkennen können? Dann geht es Ihnen wie vielen Millionen anderen Menschen.

Alterssichtigkeit (Presbyopie) macht sich meist zwischen dem 45. und 50. Lebensjahr bemerkbar. Aufgrund eines Elastizitätsverlusts der natürlichen Augenlinse sind Dinge in der Nähe nur noch unscharf oder überhaupt nicht mehr erkennbar. Meist hilft da nur noch eine Lesebrille. Aber mögen Sie Ihre Lesebrille richtig gern? Die meisten Menschen tun das nicht. Sie fühlen sich abhängig und eingeschränkt. Und wenn man die Lesebrille am nötigsten braucht, ist sie plötzlich nicht mehr zu finden.

Die moderne Augenmedizin eröffnet Ihnen die Chance, für immer unabhängig von einem optischen Hilfsmittel zu werden. Innovative Laserverfahren und intraokulare Linsenchirurgie (Implantation von Kunstlinsen mit Hochpräzisionsoptik in das Augeninnere) können Ihnen ein brillenfreies Leben schenken. Endlich scharf sehen. In der Ferne und in der Nähe. Immer und überall.

Ihr Partner für ein Leben ohne Brille: die Euro-Augenlaserklinik

Die Euro-Augenlaserklinik gehört zu den traditionsreichsten und bekanntesten Spezialkliniken für Fehlsichtigkeitskorrekturen in Deutschland und Europa. Ein solcher Ruf verpflichtet. Deshalb arbeiten wir jeden Tag hart daran, die beste Leistung für Sie und Ihre Augen zu erbringen.

Geprüfte Sicherheit und Qualität

Wir haben uns freiwillig harten Qualitätsstandards verpflichtet: Wir arbeiten nach einem Qualitätsmanagement-System der international gültigen Norm DIN EN ISO 9001:2008. Darüber hinaus wurde uns bereits 2006 als einer der ersten drei Spezialkliniken in Deutschland das begehrte und für höchste Ansprüche stehende Qualitätssiegel LASIK-TÜV verliehen. Diese besonderen Qualitätsstandards lassen wir jährlich durch neutrale Gutachter überprüfen und zertifizieren.

Langjährige Erfahrung

Erfahrung schafft Sicherheit. In der Euro-Augenlaserklinik wurden bereits mehr als 25.000 erfolgreiche Sehkorrekturen durchgeführt. Wir führen jährlich mehr als 2.000 refraktiv-chirurgische Eingriffe durch und haben so bereits vielen Menschen ein Leben ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

Nur wissenschaftlich und klinisch bewährte Verfahren

Wir machen keine Experimente. Wir wenden ausschließlich Diagnose- und Behandlungsverfahren an, die wissenschaftlich begründet und langjährig klinisch bewährt sind.

Erstberatung durch spezialisierte Fachärzte

Eine ausführliche und sorgfältige Voruntersuchung sowie eine individuelle ärztliche Beratung sind Grundlage für jeden langfristigen Behandlungserfolg. Im Gegensatz zu vielen anderen Laserzentren wird in der Euro-Augenlaserklinik die medizinische Erstberatung ausschließlich durch spezialisierte Fachärzte vorgenommen. Individuell, seriös und kompetent.

– Besuchen Sie unsere Website: www.euro-augenlaserklinik.de,

– oder vereinbaren Sie direkt einen individuellen Untersuchungs- und Beratungstermin: 0911-97189-0



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
OSG MVZ Betriebs GmbH
Moststraße 12
90762 Fürth
Telefon: +49 (911) 77982-0
Telefax: +49 (911) 77982-55
http://www.oberscharrer.de

Ansprechpartner:
Antje Lechner
+49 (911) 77982-0



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.