RoM Golf Charity ist wieder machbar ­– mit immuny

„Rolf & Friends“ sichert den Cup der deutschen Bauwirtschaft mit immuny-App ab

Pressemeldung der Firma Scanactor GmbH

Mit immuny auf Nummer sicher! Die 2. RoM Golf Charity „Cup der Deutschen Bauwirtschaft“ am 6. August 2021 im Münchener Golf Club (Straßlach) kann stattfinden. Bei der in Golfkreisen namhafte Veranstaltung trifft sich das Who-is-Who der Wirtschaft. Also gab es in Punkte Hygienekonzept keine Kompromisse. Dank immuny kann die RoM Golf Charity durchgeführt finden. Spielen für den guten Zweck, in punkto Corona bestens abgesichert.

Zwar finden Veranstaltungen vor Ort wieder häufiger statt, doch droht bei jeder Veranstaltung eine unübersichtliche Zettelwirtschaft. Getestete, Genesene und Geimpfte: Unterschiedliche Formulare, Apps und sonstige Lösungen stellen jeden Veranstalter vor einer Herkulesarbeit. Benötigt wird ein Gesamtsystem, indem auch die sichere Identifizierung garantiert wird. Die Lösung heißt immuny!

„Gerade jetzt in Corona-Zeiten brauchen wir Initiativen, um Menschen, die pandemiebedingt unverschuldet in Not geraten sind, zu helfen. Für passionierte Golfer ist dafür ein Charity Golf Turnier die optimale Plattform.“ so Rolf-Jürgen Merz von der RoM Management GmbH, welche unter der die Veranstaltung ins Leben gerufen hat. „Ein solches Turnier ist schon eine Herausforderung in der Vorbereitung, aktuell um so mehr. immuny deckt zum Glück alle Anforderungen ab: Einlassmanagement, Kontaktverfolgung, Test- und Impfnachweise“.

Das Turnier beginnt um 11:00 Uhr traditionell mit einem Kanonenstart und findet im Münchener Golf Club statt. Natürlich ist für eine mobile Platzverpflegung und am Halfway-Häuschen gesorgt. Der Charityabend startet mit Livemusik und vielen Gästen. Bereits zugesagt haben Django Asül und Dieter Hoeneß. Schirmherr der Veranstaltung ist Reiner Calmund. Weitere Highlights des Abends: Siegerehrung, Versteigerungen, Tombola und natürlich die Überreichen des Spendenschecks.

Damit die Veranstaltung reibungslos durchgeführt werden kann, werden alle Teilnehmer – sofern sie noch keine immuny-Nutzer sind – im Vorfeld registriert. Genesene, Geimpfte und Getestete können die entsprechenden Ergebnisse direkt in die App laden. Sollte ein aktueller Schnelltest von Nöten sein, wird ein Corona-Schnelltest beim Check-angeboten, sodass die Ergebnisse direkt in die App übertragen werden können.

„Trotz Delta-Variante muss diese wichtige Charity-Veranstaltung stattfinden“ so Istok Kespret, Geschäftsführer der immuny-Entwicklungsfirma HMM Deutschland GmbH. „Nur mit immuny ist garantiert, dass alle Teilnehmer und Besucher einen schnellen, sicheren und vor allem komfortablen Beitrag zum Erfolg dieser Veranstaltung leisten können. Denn unterm Strich soll ja nicht das Virus, sondern Siegerehrung, Versteigerungen, Tombola und insbesondere die Überreichung des Spendenschecks im Fokus stehen. Ich wünsche den Mitgliedern, Gästen und Partnern viel Erfolg für den Turnier-Tag.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Scanactor GmbH
Spitzkrugring 10
15234 Frankfurt (Oder)
Telefon: +49 (335) 27719210
Telefax: nicht vorhanden
https://www.immuny.net

Ansprechpartner:
Eileen Gerhold

immuny ist mehr als nur eine Corona-App: immuny ist eine komplette Plattform inklusive einer App-Familie (für Nutzer, Betreiber und Veranstalter, Unternehmen und Testzentren) plus Einlasskontrolle, Online-Testmanagement, Web-Applikation sowie Schnittstellen zu anderen Software-Systemen. immuny ist ein Produkt der Scanactor GmbH. Die Scanactor GmbH ist ein Innovator im Bereich der der digitalen Transformation. Wir entwickeln Softwarelösungen, die digitale Prozesse konsequent durchgängig machen: Wo papiergebundene Dokumente im Einsatz sind, ebnet Scanactor den Weg von "Analog" zu "Digital" durch modernste Scantechnologie und genaue Prüfung durch ein erfahrenes, qualifiziertes Team. Scanactor GmbH - Spitzkrugring 10 - 15234 Frankfurt (Oder) - Pressekontakt: mailto:presse@immuny.de Entwickelt wurde immuny von der HMM Deutschland GmbH. Die HMM Deutschland GmbH ist Anbieterin vernetzter Lösungen für digitale Versorgungen im Gesundheitswesen: Bereits über 25 Millionen Versicherte können von elektronischen Fallabwicklungen im gesamten Antrags-, Genehmigungs- und Abwicklungsprozess profitieren - medienbruchfrei "end-to-end". Führende Krankenkassen und bundesweit über 30.000 Leistungserbringer setzen auf einen durchgängig elektronischen Informationsfluss mit Software der HMM Deutschland GmbH.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.