„Nur ein kleiner Pieks?“ Welche Risiken und Gefahren bergen die neuen Impfstoffe?

Pressemeldung der Firma Stiftung Ärzte für Aufklärung

Immer mehr führende Wissenschaftler warnen weltweit davor, dass mRNA und Vektor – Impfung nur die Illusion eines Schutzes bieten. Sie warnen vor Virusmutationen, schweren Nebenwirkungen, verheerenden Langzeitwirkungen und sogar Todesfällen im Zusammenhang mit den neuartigen Impfstoffen. Das genetische Wirkprinzip in Kombination mit neuartiger Fett-Nano-Technologie aus der Krebsbehandlung seien als Impfstoffe bisher kaum erforscht. Auch Vektor – Impfungen waren bislang noch nicht regulär zugelassen. Die verkürzten Studien und die forcierte bedingte Zulassung würden in ihrer Bedeutung und Tragweite kaum diskutiert.

Die pharmazeutische Industrie ist von der Haftung für eventuelle Schäden bei Patienten nach der Impfung befreit. Doch wer haftet dann im Falle einer Komplikation oder eines Todesfalls?

Was wissen wir wirklich über die Sicherheit dieser Impfstoffe? Werden Komplikationen und Todesfälle nach Impfungen ausreichend wissenschaftlich untersucht und nachverfolgt?

Was ist an diesen Warnungen und manchen Bedenken dran?

Gerade wenn die Impfung von Kindern in dieser Studienphase bereits diskutiert wird, ist für viele Experten die rote Linie überschritten. Entsprechend dem Genfer Gelöbnis sind Ärzte verpflichtet ihr Wissen bei Gefahr öffentlich zu teilen – dem kommen wir mit dieser Fachkonferenz in Hamburg nach.

WANN:  am 27. Mai 2021 um 14:00 – 17:30 Uhr

WO: Hamburg, Große Freiheit 36

REFERENTEN:

Elmar Becker, Rechtsanwalt, Anwälte für Aufklärung e.V.

Tobias Schmidt, Bundesverband Impfschaden e.V.

Professor emeritus Dr. med. Arne Burkhardt, Facharzt für Pathologie, Reutlingen

Andreas Diemer, Arzt und Pressesprecher von Deutsche Arbeitsgemeinschaft für unabhängige Impfaufklärung e.V.

Professor emeritus Dr. med. Sucharit Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologe und Infektionsepidemiologie, ehem. Leiter des Instituts für Mikrobiologie und Hygiene der Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Professor Dr. med. Dr. rer. nat. Christian Schubert, Facharzt und Psychologe, Leiter des Labors für Psychoneuroimmunologie, Medizinische Universität Innsbruck

Senta Depuydt, Journalistin, Präsidentin der ´Childrens Health Defense Europe`

Moderation: Dr. med. Sabine Helmbold, Medizinerin und freie Journalistin WER? Eine Initiative der Stiftung ‚Ärzte für Aufklärung‘ in Kooperation mit: – Deutsche Arbeitsgemeinschaft für unabhängige Impfaufklärung, e.V. – Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V. – Allianz für Menschlichkeit (entstanden aus dem Bündnis von Ärzten, Anwälten und Psychotherapeuten für Menschlichkeit und Solidarität) – Europäische Niederlassung der Organisation von Robert F. Kennedy, Jr.: ‚Childrens Health Defense Europe‘ – Organisiert durch die ‚Kultur Initiative: Engagement für die Zukunft‘ (Hamburg, St. Pauli)

Vorstand Ärzte für Aufklärung Vorstand Kultur Initiative: Engagement für die Zukunft, Dr. med. Olav Müller-Liebenau Mag. iur. Barmak Djavid & Dr. med. Johanna Deinert. Website: https://www.aerztefueraufklaerung.de/

Akkreditierung unter folgender Adresse:

Barmak Djavid, Organisation: anmeldungpk@web.de / Mobil 0157 375 10 352

Bitte beachten: Einlasszeit zur Veranstaltung gemäß Hygieneplan zwischen 13:00 – 13:45 Uhr



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Stiftung Ärzte für Aufklärung
Südring 14
22303 Hamburg
Telefon:
Telefax: nicht vorhanden
http://www.aerztefueraufklaerung.de/...



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.