PARI als Marke des Jahrhunderts ausgezeichnet

Seit 110 Jahren ein starker Partner in der Inhalationstherapie

Pressemeldung der Firma PARI GmbH

PARI. Inbegriff für effektive Inhalation und seit über 100 Jahren im Dienste, um den Menschen, die an Atemwegserkrankungen leiden, und denen, die sich um sie sorgen und kümmern, das Leben zu erleichtern.

Jetzt wurde PARI – Die Inhalationstherapie zur Marke des Jahrhunderts gekürt.

Der Verlag Deutsche Standards Editionen mit Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt ehrt in seiner Reihe „Marken des Jahrhunderts“ alle drei Jahre Marken Made in Germany: Ikonen der deutschen Wirtschaft, die Standards gesetzt haben auf ihrem Gebiet, die „Stars“ am Markenhimmel wie in der jetzt vorliegenden Ausgabe.

Im Rahmen einer festlichen Gala überreichte Florian Langenscheidt den Preis an einen der PARI Geschäftsführer, Jürgen Müller. Bild Preisverleihung

PARI teilt sich den Titel mit 250 weiteren Marken, einem Who-is-Who der deutschen Wirtschaftselite von Adidas und BMW bis zu WMF und Zeiss:

http://www.deutsche-standards.de/…

PARI bietet mit seinem Portfolio Hilfsmittel und Wirkstoffe, um für viele Indikationen und Patienten jeden Alters effektive Atemwegstherapie und Prophylaxe zu ermöglichen. Der VELOX als jüngster Spross der Produktfamilie erlaubt durch seine innovative Technik eine nahezu geräuschlose Anwendung bei ebenso schneller wie einfacher und unauffälliger Therapie und maximaler Mobilität. Ein weiterer wichtiger Schritt, um Atemwegspatienten ein Stück mehr Lebensqualität zu schenken.

Dafür steht PARI seit über 100 Jahren – eine echte Marke des Jahrhunderts.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PARI GmbH
Moosstrasse 3
82319 Starnberg
Telefon: +49 (8151) 279-0
Telefax: +49 (8151) 279-101
http://www.pari.de

Ansprechpartner:
Petra Kaden
Manager Marketing Support
+49 (8151) 279-119



Dateianlagen:


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.