„Mit Zweithaar zum Erfolg“

Pressemeldung der Firma Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V

Rosenfeld – Im vom Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. (BVZ) ausgerichteten Seminar „Mit Zweithaar zum Erfolg“ dreht sich alles um Voraussetzungen und Erfolgsfaktoren, die einem Zweithaar-Spezialisten oder Friseur, der sich auf Zweithaar spezialisieren möchte, zu einer langfristig erfolgreichen und umsatzstarken Zweithaar-Praxis verhelfen. Moderator ist Thomas Vetterlein, Pressesprecher BVZ und Zweithaar-Spezialist.

Wie man mit einer Zweithaarpraxis erfolgreich sein kann, stellt Thomas Vetterlein, Pressesprecher Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V. (BVZ) und selber Zweithaar-Spezialist, den Teilnehmern des Seminars „Mit Zweithaar zum Erfolg“ vor. Als Referent zeigt er in familiärer Runde Erfolgsstrategien auf, vermittelt Praxistipps und führt die Interessenten an das komplexe Aufgabengebiet eines Zweithaar-Spezialisten heran. Erst zwei Jahre ist es her, dass Vetterlein seinen Friseursalon zu einer reinen Zweithaarpraxis umfunktioniert hat. Seine Erfahrungen teilt er in dem Seminar mit Neueinsteigern und frisch „gebackenen“ Zweithaar-Spezialisten, um diese beim Einstieg in die Branche zu unterstützen. Aber auch Teilnehmer, die in ihrer Praxis den Zweithaarsektor weiter ausbauen möchten oder überlegen, sich ausschließlich auf Zweithaar zu konzentrieren, können praktische Tipps mit nach Hause nehmen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, zahlreiche Marketingmaßnahmen kennenzulernen, weiter werden Leistungen und Preise besprochen sowie die Abrechnung mit den Krankenkassen oder auch die Vorgehensweise beim Beratungsgespräch. Die besondere Atmosphäre dieses Seminars zeigt sich auch im Dialog mit den Kollegen, von deren wertvollen Praxistipps alle profitieren. Diese professionellen Insider-Tipps und die Teilnahme an dem Seminar sind allerdings exklusiv für BVZ-Mitglieder bestimmt. Für Neueinsteiger, die Ihre Beitritts¬erklärung und ihren Präqualifizierungsnachweis bis 30. April 2016 an die BVZ Geschäftsstelle schicken, ist der erste Besuch dieses Seminars kostenlos und Teil der BVZ-Leistungen. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in der Geschäftsstelle des BVZ, Telefon 0700 / 0000 2226 oder per E-Mail: mail@bvz-info.de. Das nächste Seminar findet voraussichtlich am 5. Juni 2016 statt.

Verantwortlich für den redaktionellen Inhalt: BVZ



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V
Balinger Str. 17
07428 Rosenfeld
Telefon: +49 (700) 00002226
Telefax: +49 (7435) 9101-56
http://www.bvz-info.de

Ansprechpartner:
Anja Sziele
+49 (89) 2030032-61



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.