Ergänzende Stellungnahme zur unserer Pressemitteilung 18/2015 vom 28.09.2015

Pressemeldung der Firma Bürger Initiative Gesundheit e.V.

Auf Androhung rechtlicher Schritte der Pressesprecherin Frau Daniela Preußner von der KKH (Kaufmännische Krankenkasse Halle) bzgl. der Inhalte unserer Pressemitteilung 18/2015 verweisen wir auf die Aussage des KKH-Chefs Herrn Ingo Kailuweit in der Pressemitteilung der KKH vom 24.09.2015.

Darin wird Herr Kailuweit wie folgt zitiert: „Durch dieses Gesetz können die zuständigen Behörden bald wieder Ihre Arbeit aufnehmen und wegen Bestechung sowie Bestechlichkeit im Gesundheitswesen ermitteln.“

Siehe: http://http://www.buerger-initiative-gesundheit.de/index.php/Pressemitteilungen.html



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Bürger Initiative Gesundheit e.V.
Beethovenstraße 2
86150 Augsburg
Telefon: +49 (821) 50867960
Telefax: +49 (821) 50867969
http://www.buerger-initiative-gesundheit.de

Ansprechpartner:
Wolfram-Arnim Candidus
Präsident
+49 (821) 50867960



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.