Der Sommer erhöht die Nachfrage nach einem Fliegengitter gewaltig

Pressemeldung der Firma EURONETWORK Andreas Manoussos

Etliche Menschen sind von der wahren Fliegen- und Mückenplage dieses Jahr genervt. Abhilfe bietet ein professionell angefertigtes Fliegengitter. Worauf man beim Kauf achten muss, erfahren Sie hier.

Deutschland ist nicht für seine ausschweifenden warmen Monate und das gute Wetter bekannt. In der Regel scheint die Sonne hier unterdurchschnittlich wenig und die Temperaturen sind eher verhalten. Aktuell wurden wir jedoch von einer Hitzewelle erwischt, auf die viele sehnsüchtig gewartet haben. In der warmen Jahreszeit scheint die Stimmung der Leute sich enorm zu heben und die Zeit der luftigen Bekleidung ist angebrochen. So gekleidet friert man selbst in späten Abendstunden nicht und in vielen Freundeskreisen läuft der Grill heiß.

Obwohl die meisten bei einer Befragung nach der Lieblingsjahreszeit den Sommer nennen würden, bringt dieser auch einige Unannehmlichkeiten mit sich. Genau wie wir lieben Insekten es, wenn es feucht und warm wird. Sie schlüpfen aus ihren Eiern und schwärmen in alle Himmelsrichtungen aus. Auf der Suche nach Nahrung, Blut und Schutz finden sie sich oft in unseren Häusern und Wohnungen wieder und werden zu einer wahren Plage. Gerade wer zur Abendzeit das Fenster geöffnet hat muss sich auf ungebetenen Besuch einstellen. Schließt man es jedoch, wird es schnell stickig und heiß. Abhilfe kann hier ein Fliegengitter liefern. Es sorgt dafür, dass die nervigen Insekten draußen bleiben müssen, Frischluft aber noch seinen Weg hinein findet.

Im Discounter findet man oft günstige Angebote, doch liefern diese in der Regel kein zufriedenstellendes Ergebnis. Sie sehen schrecklich aus, sind umständlich zu befestigen und halten oft nicht. Meistens sind bereits nach wenigen Tagen Lücken und Schlupflöcher in ihnen und Schnaken, Mücken, Bremsen & Co. durchdringen es. Wer sich jedoch an einen Experten für Fliegengitter und Insektenschutz wendet, kann damit rechnen für lange Zeit von der Plage befreit zu sein. Darüber hinaus ist ein solches Gitter eine echte modische Bereicherung und kann für viel Pepp sorgen.

Sagen Sie also den lästigen Viechern Lebwohl und entscheiden Sie sich für ein vom Fachmann gefertigtes Fliegengitter. Sie werden diese Entscheidung nicht bereuen.

Hier geht es zum Fachmann für Fliegengitter



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
EURONETWORK Andreas Manoussos
Blumenstr. 6
39122 Magdeburg
Telefon: +49 (391) 5566051
Telefax: +49 (391) 5068777
http://www.euronetwork.de

Ansprechpartner:
Andreas Manoussos
Inhaber
+49 (391) 5566051



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.