Die Topografie des Airnergy Erfolges

Auf der Intersana 2012 ist der kleinste Luftkurort der Welt vor Ort

Pressemeldung der Firma AIRNERGY AG

Die Fachwelt hielt den Atem an. Und genau das Gegenteil ist beabsichtigt, denn die Spirovital-Therapie-Innovationen setzen auf Atmen.

Die Verleihung des allerersten „Jahrhundert Innovation Award“ für eine popularmedizinische Erstentwicklung ging vor wenigen Wochen an Airnergy und angesichts dieser internationalen Würdigung ist die Bezeichnung „der kleinste Luftkurort der Welt aus dem Hause Airnergy“ nur aus einer Sicht zutreffend:

Bei den Abmaßen der Gerätschaften wurde auf Minimalismus gesetzt. Pure Entwicklungs-Absicht.

In jede Wohnung passt der Airnergy-Luftkurort. In jeden Koffer oder Trolley. In jedes Büro, Praxis oder Fitness-Studio. So soll es sein.

Der Airnergy-Luftkurort ist dort, wo immer der Anwender ihn nutzen möchte.

Erst Ende September wurde der „Jahrhundert Innovation Award“ an Airnergy verliehen.

Auch eine Premiere.

Das internationale Nominierungskomitee der Fitness Tribune gab am 28.09.2012 seine Entscheidung bekannt. Die renommierten Awards des führenden Branchenmagazins zur Gesundheitsförderung im deutschsprachigen Europa wurden bisher an Spitzenunternehmen des globalen Marktes verliehen, u.a. Life Fitness, Nautilus (beide USA) und Technogym aus Italien.

Doch die Auszeichnung für eine Jahrhundert-Innovation bekam das Bionik-Unternehmen Airnergy aus Hennef in Deutschland!

Bereits seit 2010 ist die Spirovitalisierung mit dem Airnergy-Luftkurort als Medizinprodukt zertifiziert.

In medizinischen Fachkreisen und bei den Anwendern aus den Bereichen Lifestyle, Kosmetik, Wellness und Sport ist die Spirovital-Therapie aufgrund ihrer gesundheitsfördernden und stressregulierenden Effekte Wirkung geschätzt.

Experten wie Anwender setzen auf die Methode, da sie ganzheitlich, also systematisch, auf den gesamten Organismus wirkt und somit für fast alle Beschwerden als Basistherapie zu empfehlen ist.

Die medizinische Erklärung dafür liegt in der verbesserten Sauerstoffverwertung, der Utilisation, sowie im Allgemeinen an der biologischen Bedeutung des Luftsauerstoffs.

Die Spirovital-Therapie ist nicht mit bisherigen Sauerstoffverfahren vergleichbar.

Bei Airnergy wird weder Sauerstoff erhöht, noch ionisiert oder Ozon zugeführt.

Die Methode arbeitet wie ein entscheidender Vorgang der Fotosynthese nach dem Vorbild der Sonne und dem Blattgrün und sorgt so für qualitativ besser verwertbare Luft, denn Dreiviertel des eingeatmeten Luftsauerstoffs werden vom Organismus unverbraucht wieder ausgeatmet.

Hinzu kommt, dass mit zunehmendem Alter, bei Stress, Bewegungsmangel und bei Erkrankungen der Organismus die Fähigkeit Luftsauerstoff optimal in Energie zu verstoffwechseln verliert.

Experten empfehlen, die Airnergy-Therapie als Basistherapie regelmäßig anzuwenden und so Defizite im Energiestoffwechsel eigenverantwortlich auszugleichen.

Wer noch kein eigenes Gerät zu Hause oder im Büro besitzt, kann bundesweit Kuren mit je zehn oder zwanzig Einzelanwendungen bei fortschrittlichen Ärzten, Heilpraktikern Beauty -, Wellness- und Fitnessinstituten buchen, die die Energiekur als Dienstleistung alleine oder parallel zu anderen Anwendungen anbieten.

Adressen von mehr als 1.000 Energiestationen finden Sie auf der Website des Herstellers www.airnergy.com

Auf der Intersana 2012 zeigt Airnergy alle Gerätetypen.

Ob für den gewerblichen Gebrauch oder für Privatanwender.

Die Internationale Gesundheitsmesse findet vom 09. – 11. November 2012 statt.

Das kostenfreie Energie tanken ist während der drei Messetage in Augsburg für Besucher und Aussteller eine Tradition.

Kontaktanfragen unter Telefon: +49 (2242) 9330-0



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
AIRNERGY AG
Wehrstraße 24 - 26
53773 Hennef
Telefon: +49 (2242) 9330-0
Telefax: +49 (2242) 9930-30
http://www.airnergy.com



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.