„Ich habe so gut Luft bekommen, wie schon länger nicht mehr.“

Team Vorarlberg mit Robert Vrecer gewinnt Oberösterreich Rundfahrt - Extremsportler testen Airnergy - Spirovitalisierung

Pressemeldung der Firma AIRNERGY AG

Thomas Kofler hat das Team Vorarlberg gegründet und die Funktion des Team Manager bis 2010 ausgefüllt. Seit dieser Zeit ist er Geschäftsführer der Pro Event Cycling Sports GmbH. Das Wohl der Mannschaft ist das A und O. Thomas Kofler kennt sich zu gut aus im Radrennsport. Selbst ist er als Amateur-Fahrer aktiv gewesen und weiß, wie elementar Fitness der Radfahrer ist.

Am 17. Juni haben sie den Erfolg eingefahren: Die Oberösterreich Rundfahrt ist neben der Österreich Rundfahrt das bedeutendste Mehrtagesrennen im Land. Und die Mannschaft hat gezeigt, so Kofler, dass sie momentan das beste Team in Österreich ist, denn mit einer starken Teamleistung hat Robert Vrecer den Gesamtsieg bei dieser Rundfahrt gewonnen und mit Rang 6 auf der letzten Etappe alles gesichert.

Gestartet ist das Team wenige Tage zuvor auch mit dem Einsatz der Airnergy Sauerstoff-Technologie. Wie auch das Team der AMG Mercedes DTM-Werksfahrer vor einem Monat: http://www.airnergy.com/… Stichwort: Optimale Sauerstoffverwertung, schnelles Regenerieren, Entspannen und Entspannung. Das befanden auch die Radrennsportler nach den ersten Test-Anwendungen.

Josef Benetseder / Jg 1983 AUT, sagte nach der Schlussetappe der Ober-Österreich-Rundfahrt, bei der die Fahrer mit extrem schwüler Wärme zu kämpfen hatten: „Ich habe die letzten Tage mit Airnergy geatmet und habe heute so gut Luft bekommen, wie schon länger nicht mehr.“

Rene Weissinger / Jg1978 GER : „Ich habe schon mit einigen Spezialisten gesprochen und jeder hat es mir empfohlen. Da es sich um Energie bzw. Energiefluss handelt, interessiert es mich sehr, die Wirkungsweise zu testen. Dann werde ich auch gerne ein Feedback abgeben. Was ich jetzt schon subjektiv sagen kann, es hilft die Regeneration schneller zu starten.“

Robert Vrecer / Jg 1980 SLO : “ Das Prinzip klingt gut und ich versuche, das Gerät für die nächste Zeit zu testen – dann gebe ich eine Rückmeldung.“

Dominik Hrinkow / Jg 1988 AUT: „Ich habe jetzt während der Ober-Österreich-Rundfahrt jeden Tag vor und nach der Etappe mit Airnergy geatmet und denke, das es hilft zu regenerieren. Es ist eine tolle Sache. Ich bin überzeugt.“

Das Team Vorarlberg fährt in der Tchibo Top Rad Liga, der österreichischen „Rad-Bundesliga“ und gehört der dritthöchsten internationalen Rad-Klassifizierung an.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
AIRNERGY AG
Wehrstraße 24 - 26
53773 Hennef
Telefon: +49 (2242) 9330-0
Telefax: +49 (2242) 9930-30
http://www.airnergy.com

Ansprechpartner:
Marlies Dyk (E-Mail)
+49 (7271) 9797111



Dateianlagen:
    • Patrick Konrad, der zur Zeit beste U23 Fahrer Österreichs, hat Airnergy wie seine Teamkollegen im Regenerationsprogramm
Weltweit sind Airnergy-Katalysatoren im Einsatz, in Deutschland, Europa, USA, im Nahen und Fernen Osten. Bei engagierten Ärzten und in fortschrittlichen Kliniken, in gesundheitsorientierten Wellness- und Fitness-Einrichtungen, bei Leistungssportlern und Privatanwendern. Auch Unternehmen nutzen die Möglichkeiten des regelmäßigen Airnergy-Atmens - in der Absicht, das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter zu fördern. Die seit Ende 2007 aktive Airnergy AG verfügt über Patent, Technologie und ein konsequentes Qualitäts-, Service-, Produktion- und Unternehmensmanagement. Das Unternehmen hat das Ziel, die Anwendungsbereiche von Airnergy zu erweitern. Da es sich um eine Basis-Technologie handelt, kann Airnergy auch in vielen anderen Bereichen genutzt werden, zum Beispiel in Klima- und Lüftungssystemen, bei Kraft- und Luftfahrzeugen sowie in Gebäuden. Die Airnergy AG ist als Medizinproduktehersteller nach DIN EN ISO 13485:2003 sowie nach der Qualitätsmanagementnorm DIN EN ISO 9001 und dem Umweltstandard DIN EN ISO 14001 zertifiziert.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.