Deutscher Heilpraktikertag 2012

Pressemeldung der Firma MCO Marketing Communication Organisation GmbH

Der 29. Deutsche Heilpraktikertag findet im nächsten Jahr am 21. April 2012 in der Stadthalle im Congress Center Düsseldorf statt. Erwartet werden zu dieser bedeutenden Veranstaltung wieder rund 2500-2800 Heilpraktiker aus dem gesamten deutschen Bundesgebiet. Geboten werden rund 70 Vorträge sowie 12 Seminare und Workshops. Ideell getragen wird der Heilpraktikertag von der Kooperation der deutschen Heilpraktiker-Verbände. Begleitet wird der Deutsche Heilpraktikertag von der CAM, der europäischen Fachmesse für alternative und integrative Medizin. Auf dieser Messe werden wieder über 200 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren.

Die CAM ist der Treffpunkt für alle interessierten Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten, die sich einen aktuellen Überblick über Neuheiten, innovative Lösungen und Verfahren verschaffen möchten. Alle wichtigen Anbieter, von der Akupunktur, über Labordiagnostik, von Medizintechnik, Nahungsergänzung über Pharmazie bis hin zu Praxisbedarf, stellen in Düsseldorf aus. Der ideelle Träger der Messe, die EFN, die European Federation for Naturopathy, führt zeitgleich zur Messe jedes Jahr ihre Mitgliederversammlung durch und sorgt so für internationales Flair auf der Messe. Dazu Torsten Fuhrberg, Veranstalter der Messe: „Die CAM hat sich in den letzten Jahren zur kleinen Medica für Naturheilkunde entwickelt und ist deshalb aus dem Messekalender in Düsseldorf nicht mehr wegzudenken. Insbesondere die Internationalisierung in den letzten Jahren unterstreicht die Bedeutung der Veranstaltung für die Branche“.

Weitere Informationen über den Deutschen Heilpraktikertag unter www.heilpraktikertag.de und über die Messe unter www.cam-expo.eu



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Elisabethstraße 14
40217 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 38600-0
Telefax: +49 (211) 38600-60
http://www.mco-online.com

Ansprechpartner:
Christina Winters
Projektassistentin / Assistant
+49 (211) 38600-45

Wir sprechen Ihre Sprache Die Welt verlangt immer stärker nach Informationen und neuen Ideen. Jeden Tag. Und immer schneller. Dieser Wettbewerb entscheidet darüber, wer überlebt. Märkte wachsen zusammen, alte lösen sich auf, neue entstehen. Globalisierung ist kein Trend mehr, sondern Realität. Die MCO stellt sich dieser Herausforderung. In Partnerschaft mit Verbänden und Institutionen beweisen wir seit Jahren, dass wir diesen Kampf gewinnen können und so schaffen wir es auch immer wieder, unsere Kunden erfolgreich ins Ziel zu bringen. Auf unseren Messen, den Kongressen oder im Internet. Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Teamwork, gepaart mit Zuverlässigkeit und Engagement - das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für uns als Messeveranstalter bedeutet das: Flexibilität im Denken und Handeln sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen. Unser Erfolgsgeheimnis: Präzise Konzepte, strategische Arbeitsweise und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern/innen. Das heißt aber auch: offener, fairer und vertrauensvoller Dialog. Kurz: Bei MCO steht der Kunde im Mittelpunkt. Hier sehen wir auch den entscheidenden Unterschied zu großen Organisationen. Als privatrechtliches, inhabergeführtes Unternehmen können wir eben nur durch Kompetenz, Kreativität, Flexibilität und Engagement bestehen. Diese Assets und der hohe Anspruch an die Qualität der einzelnen Aktivitäten und Maßnahmen sind es aber, die unseren Erfolg sichern. Profitieren Sie davon, wenn es um Ihre nächste Veranstaltung geht. Rufen Sie uns an! Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Basis des Erfolges ist der persönliche Kontakt! Auf Messen und Kongressen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit uns. Also: Wann sehen wir uns?


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.