Veranstaltungsankündigung 29. BPI Unternehmertag „Zeitenwende?“

Pressemeldung der Firma Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V.

Der Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie (BPI) veranstaltet am 23. März 2017 von 9:00 Uhr bis 13:30 Uhr im dbb forum Berlin, Friedrichstraße 169/170, 10117 Berlin-Mitte seinen 29. Unternehmertag. In diesem Jahr diskutieren Experten unter dem Schlagwort „Zeitwende?“ die gesellschaftlichen Umbrüche mit Blick auf die Gesundheitspolitik und die anstehenden Wahlen im Herbst.

Der Brexit setzt ein Fragezeichen hinter die Europäische Union, die Wahl von Donald Trump wirft Fragen zum transatlantischen Bündnis auf, populistische und nationalistische Strömungen gewinnen in Ost- und Westeuropa weiter an Einfluss, fake News machen mehr Schlagzeilen als Fakten. Was geht da vor? Stehen wir an einer Zeitenwende? Was heißt das im Wahljahr? Und inwieweit tangieren die Veränderungen die Gesundheitspolitik im Allgemeinen und die pharmazeutische Industrie im Besonderen?

Beim 29. BPI-Unternehmertag sprechen dazu Hans-Ulrich Jörges, Kolumnist und Mitglied der Chefredaktion des Stern, Franz Knieps, Vorstand des BKK Dachverbandes, Dr. Martin Zentgraf, Vorsitzender des BPI

 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V.
Friedrichstraße 148
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 27909-0
Telefax: +49 (30) 27909-361
http://www.bpi.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.