Pressemeldung der Firma MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Am 21. April 2012 lädt der Ärztliche Qualitätszirkel für Naturheilverfahren, Homöopathie und Akupunktur zum 6. Deutschen Ärzte-Kongress für komplementäre und integrative Medizin nach Düsseldorf ein. Der CIM-Kongress 2012 findet wieder zeitgleich zur CAM-Messe statt.
Auf dieser europäischen Fachmesse für komplementäre und alternative Medizin stellen seit 29 Jahren alle wichtigen Anbieter der Branche aus, von Akupunktur über Labordiagnostik, Medizintechnik, Nahrungsergänzung über Pharmazie bis hin zu Angeboten für den Praxisbedarf. Bei allen 10 Vorträgen stehen Injektions- und Infusionstherapien im Vordergrund. Und was ganz besonders wichtig ist, bei allen Vorträgen werden die Therapieschemata und die spätere Abrechnung exakt und für jeden Arzt nachvollziehbar praxisnah erläutert. Dazu der Beiratsvorsitzende Dr. Hansjörg Lammers: „Weil der Arzt wirklich praxisfähige Konzepte auf dem CIM-Kongress geboten bekommt, inklusive einer genauen Übersicht für die Abrechnung unterscheiden sich dieser Kongress von den sonst üblichen Kongressen. Die Umsetzung der Therapien spielt auf dem CIM-Kongress eine ganz besondere Rolle“. So erläutert Dr. Jürgen Frost Injektions- und Infusionstherapien bei Krebs. Dr. Sigard Rude Rütten erläutert biologische Schmerztherapien. Dr. Ulrich Woestmann informiert über biologische Allergiebehandlung und Dr. Florinela Cuspa spricht über Borreliose. Während Dr. Michael Sollfrank sich auf Burn Out konzentriert, geht es in dem Vortrag von Dr. Hansjörg Lammers um Depressionen, bei Dr. Rolf Simon um Demenzerkrankungen und bei Dr. Christel Papendick um chronische Müdigkeit. Last but not least rundet Dr. Michael Blondin den Kongress mit dem Thema körperliche Vitalität ab. Ein hochattraktives Programm wartet also auf die Teilnehmer dieses Kongresses. Die offiziellen Einladungen zu dem Kongress werden Anfang des nächsten Jahres verschickt, aber schon jetzt sollten sich Interessierte den Termin im Kalender eintragen.
Weitere Informationen über den CIM-Kongress unter: www.cim-kongress.com
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Elisabethstraße 14
40217 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 38600-0
Telefax: +49 (211) 38600-60
http://www.mco-online.comAnsprechpartner:
Christina Winters
Projektassistentin / Assistant
+49 (211) 38600-45
Wir sprechen Ihre Sprache
Die Welt verlangt immer stärker nach Informationen und neuen Ideen. Jeden Tag. Und immer schneller. Dieser Wettbewerb entscheidet darüber, wer überlebt. Märkte wachsen zusammen, alte lösen sich auf, neue entstehen. Globalisierung ist kein Trend mehr, sondern Realität. Die MCO stellt sich dieser Herausforderung. In Partnerschaft mit Verbänden und Institutionen beweisen wir seit Jahren, dass wir diesen Kampf gewinnen können und so schaffen wir es auch immer wieder, unsere Kunden erfolgreich ins Ziel zu bringen. Auf unseren Messen, den Kongressen oder im Internet. Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Teamwork, gepaart mit Zuverlässigkeit und Engagement - das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für uns als Messeveranstalter bedeutet das: Flexibilität im Denken und Handeln sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen. Unser Erfolgsgeheimnis: Präzise Konzepte, strategische Arbeitsweise und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern/innen. Das heißt aber auch: offener, fairer und vertrauensvoller Dialog.
Kurz: Bei MCO steht der Kunde im Mittelpunkt. Hier sehen wir auch den entscheidenden Unterschied zu großen Organisationen. Als privatrechtliches, inhabergeführtes Unternehmen können wir eben nur durch Kompetenz, Kreativität, Flexibilität und Engagement bestehen. Diese Assets und der hohe Anspruch an die Qualität der einzelnen Aktivitäten und Maßnahmen sind es aber, die unseren Erfolg sichern. Profitieren Sie davon, wenn es um Ihre nächste Veranstaltung geht. Rufen Sie uns an! Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Basis des Erfolges ist der persönliche Kontakt! Auf Messen und Kongressen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit uns.
Also: Wann sehen wir uns?
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.
This entry was posted Freitag, Dezember 9th, 2011 at 11:56 and is filed under Allgemein.
Both comments and pings are currently closed.