Swiss Med Analytics AG forciert vertriebliche Aktivitäten in Deutschland
Experten-Team für Thermoregulation
Nach dem erfolgreichen Comeback des thermolytics – 3000 seit September 2013 steht das Schweizer Unternehmen u.a. mit intralogistischer Reorganisation und Aufstockung der Ressourcen im Deutschlandvertrieb vor anspruchsvollen Aufgaben.
„Ich freue mich, „so Werner Eidam, CEO der Swiss Med Analytics AG, „ein Kollegium mit hohen Beratungsqualitäten und Erfahrungen in der Thermoregulation in Deutschland vorstellen zu dürfen. Die konsequente Ausrichtung des Produktes thermolytics – 3000 auf die Bedürfnisse der Mediziner und Heilpraktiker wird weiterhin das Ziel des Management sein.“
Mit Renate Sauer (Baden-Württemberg), Sigrun Schilling (Raum Köln, Leverkusen), Axel Grieben (Ruhrgebiet), Jürgen Kaa (Raum Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen-Süd) und André Hirsch (Raum Thüringen, Ost-Hessen) steht den Medizinern und Heilpraktikern in Deutschland ein Experten-Kollegium zur Seite.
Das thermolytics-3000 ist die neueste Innovation. Sie birgt die Forschungsleistung- und Empirik der sechsten Gerätegeneration seit 1953 in sich. www.swissmedanalytics.com
Der interdisziplinäre wissenschaftliche und fachliche Austausch über die Thermoregulation und ihrer Anwendung zum Wohle u.a. chronisch kranker Menschen steht auch im Mittelpunkt einer Themengruppe, um die Vorteile der modernen regulativen Diagnostik und Analyse in die Praxis umsetzen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SWISS MED ANALYTICS AG
Seestrasse 5
6330 Cham
Telefon: +41 (41) 78137-37
Telefax: nicht vorhanden
http://www.swissmedanalytics.com