Phänomen BVB „Das packen wir noch“

Pressemeldung der Firma SCHRIMPF MentalFit

Es war der 9.April 2013 abends um 22:35 in Dortmund und der BVB Dortmund hatte im Champions League Viertelfinale gerade etwas vollbracht, was nicht viele geschafft hätten: Er hatte aus einem 1:2 Rückstand gegen den FC Málaga in der 81. Minute noch einen 3:2 Gewinn gemacht. Überglückliche Freude und intensivste Gefühlsausbrüche überkamen Spieler wie Trainer Klopp über diese unglaubliche Tat. Dabei war es genau das Gegenteil, das diesen Sieg ausmachte: Der Glauben an das Unmögliche!

Nachdem Málaga das 2:1 schoss in der 81. Minute, sah es bitter aus für Dortmund, die Kommentatoren läuteten bereits das Ausscheiden aus der Königsklasse ein. Doch im Team des BVB ging etwas Interessantes vor sich: Marcel Schmelzer (der wegen eines Nasenbruchs mit einer Maske spielen musste) und Co. dachten nicht ans Ende aller Träume, nein! Es wird berichtet, dass gerade Schmelzer seine Teamkameraden einschwor: „Das packen wir noch!“ Und er behielt recht. Der BVB konnte das Steuer herumreißen und als Sieger vom Platz gehen.

Der Unterschied zwischen einem, der 100% an sich glaubt und einem, der vielleicht nur 80% an sich glaubt und Zweifel hegt, wird beim BVB-Sieg deutlich. 100% Überzeugungskraft zeichnet Überzeugungstäter aus, die durch ihre innere Sicherheit eine Energie freisetzen können, die gewaltige Dinge in Bewegung setzt. In dem Spiel war Málaga nicht mehr in der Lage, dem Druck entgegen zu halten und ging unter. Und Dortmund wuchs über sich hinaus.

Wie Sie zu einem Überzeugungstäter werden können, lesen Sie hier >>>

Nutzen Sie auch unsere Hilfsmittel für 100% Überzeugungskraft (MentalFit-CDs, Steuerrad und MentalFit-Brille) mehr >>>



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SCHRIMPF MentalFit
Droste-Hülshoff-Str. 2
57462 Olpe
Telefon: +49 (2761) 4000-87
Telefax: nicht vorhanden
http://www.mentalfit.eu

Ansprechpartner:
Ludger Schrimpf
+49 (2761) 4000-87



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.