Überblick

Pressemeldung der Firma Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH

Jürgen Wiesner stellt von Oktober bis Dezember im Zentrum für Kinder und Frauen am Städtischen Klinikum Karlsruhe aus.

Der gebürtige Stuttgarter verbrachte 1977 ein Jahr an der freien Kunstschule Stuttgart. Dann absolvierte er zwischen 1978 und 1984 sein Studium an der Akademie für Bildende Kunst in Karlsruhe. Er war Meisterschüler des renommierten Per Kirkeby. Seit 1984 betätigt er sich als freischaffender Künstler. Wiesner lebt und arbeitet heute in Karlsruhe.

Seine aktuelle Ausstellung mit dem Titel „Überblick“ kann vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember im Zentrum für Kinder und Frauen des Städtischen Klinikums Karlsruhe besichtigt werden. Die öffentliche Vernissage findet am 11. Oktober um 19 Uhr mit musikalischer Untermalung von Burghard Neumann im Foyer des Zentrums für Kinder und Frauen statt.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH
Moltkestr. 90
76133 Karlsruhe
Telefon: +49 7219740
Telefax: +49 7219741229
http://www.klinikum-karlsruhe.com



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.