Patient Viewing im Klinikum Bielefeld

Patienten des Klinikums Bielefeld und deren Angehörige können die Spiele der deutschen Nationalmannschaft während der Fußball Europameisterschaften in bei einem Patient Viewing auf einer größeren Leinwand in den Häusern der Kliniken verfolgen

Pressemeldung der Firma Klinikum Bielefeld gem. GmbH

Patienten des Klinikums Bielefeld und deren Angehörige können die Spiele der deutschen Fußball Nationalmannschaft während der Fußball Europameisterschaften in Polen und der Ukraine bei einem Patient Viewing auf einer größeren Leinwand in den Häusern der Kliniken verfolgen. Sowohl im Klinikum Mitte als auch im Klinikum Rosenhöhe und im Klinikum Halle/Westfalen wird dieser besondere Service angeboten werden.

„Wir möchten mit diesem Event den Klinikalltag durchbrechen und unseren Patientinnen und Patienten ein wenig Spaß und Lebensfreude vermitteln“, begründete der Geschäftsführer des Klinikums Bielefeld Michael Ackermann das etwas ungewöhnliche Projekt der Kliniken. „Public Viewing bei besonderen Fußballveranstaltungen ist ja mittlerweile ein Teil unseres öffentlichen Lebens. Daran sollen auch unsere Patienten teilhaben dürfen“, so Ackermann weiter. Ermöglicht wird das Patient Viewing durch das Engagement der Technischen Abteilung des Klinikums.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Klinikum Bielefeld gem. GmbH
Teutoburger Str. 50
33604 Bielefeld
Telefon: +49 (521) 581-0
Telefax: +49 (521) 58120-99
http://klinikumbielefeld.de

Ansprechpartner:
Axel Dittmar (E-Mail)
Kliniksprecher
+49 (521) 58120-81



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.