Dem Nagelpilz auf den Leib rücken -kostengünstig, nachhaltig und mit „Bordmitteln“

Pressemeldung der Firma PSE Ltda. Rio de Janeiro
Dem Nagelpilz auf den Leib rücken -kostengünstig, nachhaltig und mit "Bordmitteln"


Mein Name ist Dr. h.c Peter Echevers H., ich bin von freier Schriftsteller und Sachbuchautor und Mitglied einer Gruppe von liebenswerten Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, altes Wissen zu konservieren.

Heute geht es um das kleine aber recht unangenehme Bakterium Brevibacterium epidermis und wir sagen den Qualmsocken und Schweißmauken den Kampf an – einfach, wirkungsvoll, nahezu kostenfrei, in wenigen Tagen erfolgreich durch führbar und nachhaltig!

Etwa zehn Prozent der Deutschen leiden an dieser Pilzinfektion und viele haben den Kampf längst aufgegeben. Kopf hoch, wir sagen diesem Pilz nun den Kampf an, sozusagen mit Mitteln, die man in jeder Küche finden kann.

Das nenne ich mal einen echten „Pilzkiller“, entdeckt habe ich ihn hier in meiner Wahlheimat, Brasilien.

Onychomykose, auch Nagelmykose genannt, ist eine Pilzinfektion, die sowohl die Fingernägel als auch die Füße befällt.

Es kann auf Faktoren zurückzuführen sein, die nichts mit den Nägeln zu tun haben, wie zum Beispiel:

Verändertes pH-Niveau der Haut

– Schwaches Immunsystem

– Diabetes

Bei einem Pilzbefall beginnen die Nägel zu vergilben, und wenn sie nicht sofort behandelt werden, bekommen sie Risse, die Schmerzen verursachen.

Dies ist ein sehr unangenehmes Problem, insbesondere wenn man in der Öffentlichkeit seine befallenen Hände oder Füße dem Blick anderer aussetzt, wie bei offenen Schuhen im Sommer, usw.

Noch schlimmer, wenn der Pilz bereits im fortgeschrittenen Stadium ist!

Wie kann das Problem gelöst werden?

Mit „dem Pilzkiller“. Nein, ich versuche nicht, Ihnen ein neues teures Mittelchen schmackhaft zu machen, ich habe im Gegenteil etwas äußerst Preiswertes aus dem Nähkästchen von Mutter Natur gefunden.

Dies ist ein Rezept, das Pilze unerbittlich eliminiert.

Glauben Sie daran, es ist simple, preiswert und effektiv, hier in Brasilien, einem tropischen Land zig-fach erprobt.

Alles, weil es in seiner Zusammensetzung ein starkes, rasch wirkendes Antimykotikum ergibt.

Das Ergebnis wird nicht lange auf sich warten lassen.

Es sind nur zwei Zutaten, daher kinderleicht zusammen zu bringen.

Schreiben Sie sich das Rezept auf, machen Sie einen Test und überprüfen Sie es:

ZUSATZSTOFFE:

– 30 Gramm Nelken – (nehmen Sie kein Nelkenpulver)

– 200 ml Kokosnussöl (Wir nehmen in Brasilien das hier handelsübliche Kokosöl, welches wir auch in der Küche verwenden, aber es gibt auch im Reformhaus aufwendig gereinigte, extra virgin Kokosöle.)

VORBEREITUNGSMETHODE

Mischen Sie die beiden Zutaten und lassen Sie sie 40 Minuten im Wasserbad köcheln.

Abkühlen lassen, abseihen und in einem sauberen, trockenen Glas aufbewahren.

Direkt auf den Nagel auftragen – vorzugsweise Abends nach dem Bad oder der Dusche. Geben Sie dem Elixier Zeit zum Wirken und Einziehen, im Zweifelsfalle kann man ja Baumwollstrümpfe anziehen. Ein paar Tage lang werden Sie das Mittel schon auftragen müssen, das hängt aber vordringlich von der Stärke des Befalls ab.

Und tun Sie mir einen Gefallen, schreiben Sie mir keine E-Mail, dass es auch bei Ihnen wunderbar gewirkt hat, statt dessen empfehlen Sie dieses einfache Hausmittel doch weiter, damit altes Wisse nicht verloren geht.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PSE Ltda. Rio de Janeiro
Ladeira da Colina, 2 Geribá
28950- Armação dos Búzios
Telefon: +55 (22) 99828-0706
Telefax: nicht vorhanden
http://www.echevers.eu

Ansprechpartner:
Dr. Heinz-Peter Echevers
55 (22) 998280706



Dateianlagen:
    • Dem Nagelpilz auf den Leib rücken -kostengünstig, nachhaltig und mit "Bordmitteln"
    • Dem Nagelpilz auf den Leib rücken -kostengünstig, nachhaltig und mit "Bordmitteln"
Peter Echevers, 1954 in Berlin geboren wanderte kurz nach der Jahrtausendwende nach Brasilien aus. Seitdem ist er vornehmlich als Schriftsteller tätig. Im März 2012 gründete er die Firma PSE Publications-Service-Echevers Ltda. in Armação dos Búzios, im Staat Rio de Janeiro. Je nach Größe des Projektes stehen ihm ein Team aus Lektoren, Übersetzern, Layoutern und Illustratoren zur Seite. Das kleine Unternehmen ist in der Lage, zu publizierende Bücher in drei Sprachen auf den Markt zu bringen, Deutsch, Englisch und Portugiesisch. Für die Zukunft wird daran gearbeitet, auch spanisches und französisches Lektorat anbieten zu können. Die grundsätzliche Geschäftsidee hat Autoren als Zielgruppe erfasst, die auf dem E-Book-Markt ihre Chance sehen, bekannt zu werden und auf diesem Umweg oder über das Book-on-Demand auf den Büchermarkt zu kommen, aber außer der schriftstellerischen Leistung auf professionelle Hilfe beim Korrigieren, der Redaktion, dem Lektorat, der Covergestaltung und der online-Stellung des fertigen E-Books in den gängigen Formaten angewiesen sind.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.