Mindestens 120 Münchner sollen in 10 Min. das Jonglieren lernen

Auf der Gesundheitsmesse „bleib fit“ am So. 29. Okt. lädt die Jonglierschule München Kinder (ab 10 J.) und Erwachsene zu einem originellen Jonglier-Schnellkurs ein

Pressemeldung der Firma FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

Am 10. Juli letzten Jahres fand ein beim Münchner Sportfestival ein außergewöhnlicher Weltrekord statt: 119 absolute Jonglier-Anfänger, die bisher noch nie drei Bälle nacheinander werfen und fangen konnten, haben dies in nur zehn Minuten gelernt. Dies gilt es jetzt zu übertreffen: Auf der Gesundheitsmesse „bleib fit“ am Sonntag 29. Oktober 2017 um 14 Uhr versucht Motivationstrainer & Profi-Jongleur Stephan Ehlers mit seinem Trainerteam mindestens 120 Jonglier-Anfängern gleichzeitig in nur 10 Minuten das Jonglieren mit 3 Bällen beizubringen.

Wer darf mitmachen?

Alle, die mindestens 10 Jahre alt sind und NICHT 3 Bälle werfen und fangen können, sind herzlich eingeladen zur Gesundheitsmesse “bleib fit” am 29.10. ins MTC München zu kommen.

Warum mitmachen?

Jonglieren macht Spaß und ist bestes Training für beide Gehirnhälften. Die Teilnahme ist kostenfrei und jeder der mitmacht, bekommt ein Jonglierball-Set geschenkt. Es können max. 350-400 Teilnehmer mitmachen.

Wer sich die Teilnahme und die 3 Jonglierbälle sichern will, kann sich vorab online registrieren bei www.10-min.jonglierschule.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg
Lannerstr. 5
80638 München
Telefon: +49 (89) 171170-36
Telefax: +49 (89) 171170-49
http://www.fql.de

Ansprechpartner:
Gabriele Ehlers
GF
+49 (89) 171170-36



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.