Praxistagung: Containment in Chemie und Pharma
Schnittstellen, Konzepte, Lösungen für hochaktive Stoffe
Hochaktive Substanzen spielen in Chemie und Pharma eine immer größere Rolle – und damit auch der Mitarbeiterschutz. Gleichzeitig wollen und müssen Betreiber ihre Produkte vor Umwelteinflüssen sowie Kreuzkontaminationen schützen. Mit Containment-Lösungen können Unternehmen diese Sicherheit erreichen.
Wie das funktioniert, erfahren Sie auf der Praxistagung Containment, am 23. Mai 2017 im Kongresszentrum des Süddeutschen Verlags in München. Im Zentrum stehen dabei Vorträge hochkarätiger Referenten, die Sie zum einen in der Theorie zur rechtlichen Situation schulen, aber auch anhand von Best-Practice-Beispielen konkrete Umsetzungsmöglichkeiten beschreiben.
Begleitet wird die Vortragsreihe von einem Ausstellungsbereich, in dem branchenrelevante Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen. So können die Teilnehmer im direkten Dialog Ihre spezifischen Fragestellungen klären. Außerdem wird hier das neue Handbuch Containment der ISPE DACH vorgestellt – das Standardwerk zum Thema Containment.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PTS Training Service
P. O. Box 4308
59737 Arnsberg
Telefon: +49 (2932) 51477
Telefax: +49 (2932) 51674
http://www.pts-aktuell.de
Ansprechpartner:
Reinhard Schnettler
GF
+49 (2932) 51477
Dateianlagen: