Aktionswoche Beingesundheit im Sanitätshaus Maisch
Von Montag, 5. bis Freitag, 9. Dezember, finden im Sanitätshaus Maisch, Steingaustraße 10, in Kirchheim / Teck Aktionstage zum Thema Beingesundheit statt.
Das Aktionsprogramm:
Informationen zur Vorbeugung und Therapie von Venenerkrankungen wie Besenreiser und Krampfadern
Alles zur Basistherapie mit medizinischen Kompressionsstrümpfen und Hautpflege-Tipps in der kalten Jahreszeit
Venenfunktionsmessung. Das Ergebnis ist keine Diagnose, kann aber auf eine Venenerkrankung hinweisen. Das Ergebnis kann ausgedruckt und mit dem Arzt besprochen werden. Es wird um Voranmeldung unter Telefon 07021 / 970290 gebeten.
Surftipp: www.sanitaetshaus-maisch.de und www.medi.de.
Venenleiden –Mehrheit der Bevölkerung ist betroffen
Venenleiden zählen zu den großen Volkskrankheiten. Geschwollene Knöchel, müde Beine, Besenreiser und Krampfadern sind häufige Anzeichen. Die Basistherapie sind medizinische Kompressionsstrümpfe wie mediven von medi. Der medizinisch definierte Druck verringert den Venendurchmesser, das Blut wird wieder besser und schneller zum Herzen gepumpt. Schwellungen klingen ab, die Beine fühlen sich wieder leichter und entspannter an. Der Arzt kann die Strümpfe bei Notwendigkeit bis zu zweimal jährlich verordnen. Im Sanitätshaus Maisch werden sie angemessen. Es gibt eine große Auswahl für Damen und Herren in vielen Farben.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
medi GmbH & Co. KG
Medicusstraße 1
95448 Bayreuth
Telefon: +49 (921) 912-111
Telefax: +49 (921) 912-57
http://www.medi.de
Ansprechpartner:
Anke Kerner
PR-Assistenz Unternehmenskommunikation Medical
+49 (921) 912-1138