Neu: SaltPipe mini für eine Saison

Mit SaltPipe mini bei Atemwegsbeschwerden 6 Monate selbständig überall und ohne großen Aufwand gesundheitsfördernde Salzinhalation durchführen

Pressemeldung der Firma SaltPipe Lauko

Der Herbst ist da und mit ihm nehmen bei vielen Menschen die Atemwegsbeschwerden zu. Da Salze bekanntermaßen seit Jahrtausenden zur Linderung genutzt werden, reisen Asthmakranke, Allergiker und Menschen, die unter allgemeinen Atmungsstörungen leiden an die See, in heilende Solebergwerke, inhalieren oder gurgeln mit Salzlösung. Mit SaltPipe können Betroffene jederzeit überall selbständig ohne großen Aufwand eine gesundheitsfördernde Salzinhalation durchführen. Ab sofort gibt es die klassische SaltPipe auch als SaltPipe mini für eine Saison – etwas kleiner, noch mobiler und um die Hälfte günstiger.

Salzinhalator lindert Atemwegsbeschwerden mit Jahrtausende altem reinem Steinsalz

Um ein salzhaltiges Mikroklima zu erzeugen, sind zwischen den Filtern der SaltPipe Salzkristalle platziert. Wenn sie beim Inhalieren in die Atemwege gelangen, entfalten sie ihre Aktivstoffe. Das verwendete Steinsalz kommt aus der seit dem 2. Jahrhundert vor Christus bekannten Salzmine in Praid, Siebenbürgen. Die verlassenen Teile der Mine werden wegen der gesundheitsfördernden Eigenschaften des Salzes für atemtherapeutische Behandlungen genutzt.

Regelmäßige Inhalationen mit Salz lindern und heilen

Salzinhalation lindert Atemwegsbeschwerden bei Pollen- und andere Allergien, Asthma, Grippe und andere Infektionen, Rauchen und Schnarchen. Dazu sollte der Inhalator täglich für 15 bis 25 Minuten angewendet werden. Mit der in ihm enthaltenen Salzmenge kann die SaltPipe mini für etwa 6 Monate genutzt werden. Im Gegensatz zur klassischen SaltPipe besteht sie aus medizinischem ABS-Kunststoff anstatt aus Porzellan. Der Kaufpreis beträgt 19,95 Euro.

Weitere Informationen zum SaltPipe Salzinhalator, Erfahrungsberichte und mehr unter http://saltpipe.de/



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SaltPipe Lauko
Kathi Kobusstrasse 24
80797 München
Telefon: +49 (89) 20201414
Telefax: +49 (89) 12022507
http://www.saltpipe.de

Ansprechpartner:
Laszlo Lauko
Inhaber
+49 (89) 2020-1414



Dateianlagen:
    • SaltPipe mini macht Atemwege im Frühjahr oder im Herbst frei – immer dann, wenn die Beschwerden am größten sind
SaltPipe hat sich Jahrtausende altes Wissen um die gesundheitsfördernden Eigenschaften von Salz für die Atemwege zunutze gemacht und die SaltPipe als Salzinhalator für die komfortable mobile Anwendung entwickelt. Weiterführende Informationen unter http://saltpipe.de/


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.