Agentur des Jahres 2016: Adriane Beck & Partner erhält Health Media Award

Pressemeldung der Firma ADRIANE BECK & PARTNER GMBH

Der Health:Angel ist ein begehrter Preis in der Gesundheitsbranche. Seit neun Jahren werden herausragende Kommunikationsstrategien und -kampagnen von einer prominenten Grand Jury ausgewählt und mit dem „Gesundheitsengel“ ausgezeichnet. Als Agentur des Jahres 2016 wurde am 16. September 2016 die Hamburger Agentur für Kommunikationsmarketing Adriane Beck & Partner geehrt. Damit wurde die Arbeit der PR-Profis gewürdigt, die sich seit 26 Jahren für effektive Kommunikationsmaßnahmen großer und kleiner Kunden aus dem Healthcare-Bereich einsetzen.

Ute Fischer-Naumann, Geschäftsführerin der Adriane Beck & Partner GmbH, widmete den Health:Angel ihren Kunden: „Ohne tolle Kunden gibt es keine herausragenden Kampagnen. Ohne ein vertrauensvolles Miteinander und mutige Entscheidungen auch mal für das Außergewöhnliche gibt es weder nachhaltige Kommunikation noch kreative Spitzenleistungen.“

Die Bandbreite der Agentur-Tätigkeit ist groß. So organisiert Adriane Beck & Partner seit 2006 verantwortlich die renommierte gesundheitspolitische Debatte „Eppendorfer Dialog zur Gesundheitspolitik“, kennt sich im RX- wie auch im OTC-Bereich bestens aus, sorgt für ein zufriedenes Lächeln auf den Gesichtern ihrer Dental-Kunden und arbeitet seit langem erfolgreich für die Medizintechnik-Industrie. Adriane Beck & Partner erreicht die jeweiligen Zielgruppen dort, wo sie zu Hause sind. Hier bekommt man individuelle, zielgerichtete Konzepte, persönliche Betreuung und ein klares Versprechen als USP: Kommunikation, die wirkt.

Informationen über Adriane Beck & Partner GmbH unter www.beckundpartner.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ADRIANE BECK & PARTNER GMBH
Eppendorfer Landstraße 31
20249 Hamburg
Telefon: +49 (40) 48073-81
Telefax: +49 (40) 48073-87
http://www.beckundpartner.de

Ansprechpartner:
Maja Timm
+49 (40) 4807381



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.