Fachbereich Gesundheit zieht zurück an die Weinstraße

Teams sind ab dem 14. Juni wieder erreichbar

Pressemeldung der Firma Region Hannover

Zwei Jahre lang wurde das Gebäude des Fachbereichs Gesundheit an der Weinstraße 2-3 in Hannover saniert, jetzt ziehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Region aus Laatzen wieder zurück in die Stadt. Der Umzug wird am Freitag und Samstag, 10. und 11. Juni, vollzogen; die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ab Dienstag, 14. Juni, wieder erreichbar. In der Zwischenzeit wird folgende Handynummer geschaltet, unter der Bürgerinnen und Bürger im Notfall einen Ansprechpartner erreichen: 01 62/2 11 61 65, Freitag in der Zeit von 8 bis 12.30 Uhr und am Montag von 8 bis 15 Uhr.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Teams Begutachtungen werden am Mittwoch, 15. Juni, wieder erreichbar sein. Die Aids-&STD-Beratungsstelle wird ihre Sprechzeiten erst ab dem 16. Juni 2016 im Gesundheitsamt an der Weinstraße anbieten; auch die Tuberkuloseberatung bietet ihre Sprechzeiten erst ab dem 4. Juli 2016 dort an. Alle weiteren Beratungsangebote finden wie gewohnt ab Dienstag, 14. Juni, im neuen Gesundheitsgebäude an der Weinstraße 2-3 statt. Alle Sprechzeiten der Teams des Fachbereichs Gesundheit, die in der Weinstraße ansässig sind,  finden Interessierte im neuen Service-Flyer (siehe Anhang) oder im Internet unter www.hannover.de/gesundheit. Im August folgt die offizielle Einweihung, bei der das neue Gebäude der Öffentlichkeit  präsentiert wird.

Hinweis: Der Fachdienst Verbraucherschutz und Veterinärwesen bleibt in der Hildesheimer Straße 20



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Region Hannover
Hildesheimer Str. 20
30169 Hannover
Telefon: +49 (511) 616-0
Telefax: +49 (511) 61622499
http://www.hannover.de

Ansprechpartner:
Carmen Pförtner
Pressesprecherin
+49 (511) 616235-19



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.