Arctic Food Björkaska – Birkenascheextrakt

Der Liebling der Woche

Pressemeldung der Firma Gesundheitsversand Andreas Heine GmbH

Herstellung

15 ml des Extrakts werden aus 2,5 g trockener Birkenasche gewonnen.

Die Birkenasche wird aus der Birke,

die in den nördlichen Gebieten von Lappland, um den Polarkreis herum, wächst, hergestellt.

Birkenasche-Extrakt

Der Extrakt wird aus reiner Birkenasche von der Moräne, um den Polarkreis herum in Lappland erzeugt. Birkenasche enthält auch die wichtigen Spurenelemente, Molybdän und Chrom.

Inhalt

500 ml

Verzehrempfehlung

Einen Esslöffel (ca. 15 ml) des Extrakts mit einem Gals (ca. 250 ml) Wasser oder Saft mischen. Der wässrige Extrakt ist nur in verdünnter Form zu verzehren!

Es empfiehlt sich täglich bis zu 3 Gläser davon zu trinken.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Gesundheitsversand Andreas Heine GmbH
Hauptstr. 16
78609 Tuningen
Telefon: +49 (7464) 987-40
Telefax: +49 (7464) 987450
http://www.g-versand.de

Ansprechpartner:
Christa Ohnmacht
+49 (741) 933030



Dateianlagen:
    • Arctic Food Björkaska


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.