Chelattherapie: Bei Durchblutungsstörungen des Herzens, des Hirns und der Beine
Naturheilpraxis am Angerbad: Am besten nichts von beidem
Trotz High-Tech-Medizin versterben 50% aller Menschen in Deutschland an einer Herz-Kreislauf-Erkrankung. Risikofaktoren sind bekanntermaßen Bluthochdruck, Rauchen, Stress, Diabetes mellitus, Fehlernährung Bewegungsmangel und Fettstoffwechselstörungen. Außerdem spielen Schwermetalle aus der Nahrung, aus Impfstoffen und aus Zahnfüllungen (Amalgam) eine große Rolle.
Die eigentliche Ursache für die Erkrankungen ist aber die Bildung von Plaques in und an den Gefäßwänden, die sog. Arteriosklerose.
Dabei geht der Prozess der Plaquebildung sehr langsam vor sich. Ein Gefäßverschluss mit der Folge Herzinfarkt oder Schlaganfall bereitet sich 20 bis 30 Jahre vor. Ebenso wie die periphere arterielle Verschlusskrankheit, auch Schaufensterkrankheit genannt.
Leider tauchen die Beschwerden aber erst auf, wenn die Blutgefäße schon zu 70 bis 90 % verschlossen sind.
Die Symptome sind oft zunächst kalte Füße oder ein Kribbeln in den Beinen. Später kommt es zu Schmerzen beim Gehen. Die schmerzfreie Gehstrecke vermindert sich von Monat zu Monat, bis selbst im Ruhestand die Beschwerden zunehmen.
Natürlich retten Bypass-Operationen und das Einsetzen von Stents jeden Tag Menschenleben. Aber angesichts der Tatsache, dass alle Maßnahmen wie Operationen, blutdrucksenkende Medikamente usw. die Ursachen dieser Erkrankung nicht beseitigen, ist es sinnvoller, durch geeignete natürliche Behandlungsmethoden die Gesundheit zu erhalten oder wieder herzustellen.
Bewährt hat sich hierbei die Chelattherapie www.naturheilpraxis-am-angerbad.de/…, die Heilpraktikerin Petra Jahnke in ihrer Naturheilpraxis bei diesen Erkrankungen durchführt.
Zusammen mit anderen Maßnahmen, wie z.B. Sauerstoffbehandlungen, berichten die Patienten schon nach einigen Infusionen vom Nachlassen ihrer Beschwerden.
www.naturheilpraxis-am-angerbad.de
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Naturheilpraxis am Angerbad
Lintorfer Str. 62
40878 Ratingen
Telefon: +49 (2102) 3097499
Telefax: +49 (2102) 3097495
http://www.naturheilpraxis-am-angerbad.de
Ansprechpartner:
Marlies Dyk
Agentur für Internationales Kommunikations- und Pressemanagement
+49 (176) 102158-32
Dateianlagen: