Die Symposien der Energiemedizin und Bioenergetik – Jede Zeit hat ihre gesundheitlichen Herausforderungen

Das 8. Symposium der Deutschen Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik e.V. (DAEMBE) findet statt am 22.-23. Juni 2013 in Königswinter im Maritim-Hotel

Pressemeldung der Firma SARAHACommunication"Content durch Online-Presse, Imagefilm Produktion,TV+Radio"

.

Online-Anmeldung über www.daembe.de

Deutsche Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik e.V.

Dollendorfer Str. 42, 53639 Königswinter,

Telefon 02244-871230, Telefax 02244-87131, eMail: info@daembe.de

Auch in 2013 findet das nun jetzt 8. Symposium zu den neuesten Erkenntnissen aus der Energiemedizin und Bioenergetik statt.

Eröffnet wird das Symposium am Samstag, um 09.00 Uhr, vom I. Vorsitzenden Herrn Dr. med. Folker Meißner sowie mit Grußworten des Bürgermeisters Herrn Peter Wirtz. Im Anschluss daran wird Herr Hartmut Fraas, , II. Vorsitzender, zur Ist-Situation der Energiemedizin 2013 einen Überblick geben.

Die Symposien der DAEMBE – Jede Zeit hat ihre gesundheitlichen Herausforderungen

Waren es früher überwiegend Infektionskrankheiten oder Mangelernährung, so sind das heutzutage im Internet-Zeitalter: „Stress, Burnout, Übergewicht, AD(H)S, Depression, Herzerkrankungen, Allergien, Gelenk- und Weichteilrheuma, Fibromyalgie und chronische Müdigkeits-Syndrome“. Der Medikamentenverbrauch steigt kontinuierlich an. Und kaum einer denkt daran, über seinen Lebensplan nachzudenken.

Die junge Generation, auch „Generation @“ genannt, möchte alles auf einmal, alles sofort und parallel: PC, Telefon, Video, TV, Games, Party. – Pause, was ist das? Dem Körper werden auf diese Weise alle Reparatur-Zeiten weggenommen. Kein Wunder, dass der Alterungsprozess ohne Prophylaxe früher innerlich und äußerlich viel schneller voranschreitet.

Mitglieder und Interessierte zur Thematik Energiemedizin und Bioenergetik können fundierte Beiträge, gehalten von international anerkannte Wissenschaftler, Praktiker und Vordenker erwarten. Die Dozenten leiten Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten ab, die auf wissenschaftlich fundierte und seriöse Weise aufbereitet sind. Ein Paradigmenwandel in Wissenschaft und Gesellschaft wird den Blick auf ein ganzheitliches Netz aus Verbundenheit und Beziehungen öffnen. Der einzelne Mensch kann sich in seinem Bezug zu anderen Menschen in seiner sozialen und ökologischen Umwelt behandelt wieder finden. Die Teilnehmern des Symposiums werden an Methoden herangeführt, mit welchen dieses Wissen in der Praxis erfolgreich und nutzbringend eingesetzt werden kann.

Es werden Thematiken behandelt wie:

Prävention und Früherkennung mit dem TimeWaver Diagnose- und Therapiesystem, K. Eichelser

Quantentherapie – Heilen mit dem Bewusstsein, L. Hollerbach

Stimmfrequenzanalyse und Rhythmustherapie, G. Bardelang

Aurachirurgie und karmische Muster, R. Kern

Krankheitsursachen erkennen: Messung des bio-elektrischen Körperfelds mit dem CME-System, I.Orzheskyi/F. Meißner

Die Vergangenheit umschreiben: Matrix Reimprinting, M. de Vries

Workshop „CME-System in der Praxis“ sowie Aurachirurgie

[b]Am Sonntag, den 23.6.2013, gleich zu Beginn wird Herr Dr. Meißner einen inhaltlichen Einblick zu den Themen des Tages geben.

Die Zuhörer können sich auf spannenden Themenfelder freuen wie:

Neue therapeutische Optionen: Pulsierende elektromagnetische Felder, G. Ruoff

Erworbene Mitochondriopathien als Ursache unserer Multisystemkrankheiten (Volkskrankheiten), F. Enzmann

Quantenphilosophie und Interwelt, U. Warnke

Biophotonen-Regulation über Hautrezeptoren, R. Breuer

Energiemedizin der Zukunft, F. Meißner[/b]

Immer mehr Menschen machen sich bewusst, dass die Einheit von Geist, Körper, Aktivitäten, Spiritualität und sozialer Integration offensichtlich in unserem Lebensplan vorgegeben sind. Es werden konsequenterweise Therapieformen gewählt, die mit sanften, nicht-invasiven Verfahren nebenwirkungsfrei die körperliche Harmonie, unter starken Belastungssituationen fördern oder wiederherstellen können. Wo Quantenphysik und energetische Ganzheitsmedizin synergetisch zusammentreffen, verlieren selbst als unheilbar eingestuften Erkrankungen ihren Schrecken. Natürlich gibt es zahlreiche Fälle, in denen allein notfallmedizinische Maßnahmen Leib und Leben retten. Dennoch werden sich doch immer mehr Felder vor allem im Bereich der chronischen Erkrankungen ergeben, in denen energie- und informationsmedizinisch basierte Methoden langfristig bessere Ergebnisse bringen.

Das 8. Symposium der Deutsche Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik e.V. (DAEMBE) wendet sich deshalb wieder an alle Menschen, die sich als ärztlicher oder nichtärztlicher Therapeut, als Bioenergetiker oder Anwender anderer heilender Verfahren, als interessierter Laie oder als Patient mit dem Thema ganzheitliche Gesundheit und der Medizin der Zukunft im weitesten Sinne befassen.

Ramona Kramp

Online-Presse

Herr Dr. Volker Meißner, erster Vorsitzender der Deutschen Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik e.V. (DAEMBE) sowie Herr Hartmut Fraas, Biophysiker und Bewusstseinsforscher, stehen gerne für eine Pressekonferenz am 21.6.2013 und während des Symposiums zur Verfügung. Terminliche Absprachen können unter der Rufnummer 08323-9591626 erfolgen



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SARAHACommunication"Content durch Online-Presse, Imagefilm Produktion,TV+Radio"
In der Hub 5
87509 Immenstadt im Allgäu
Telefon: +49 (8323) 9591626
Telefax: +49 (8323) 9686998
http://saraha-social-web.de

Ansprechpartner:
Ramona Kramp
Strategie-Entwicklung + Finanz-Planung
Telefon +49 (8323) 9591626

Zur DAEMBE e.V. Die DAEMBE sieht sich als Forum für interessierte Kolleginnen, Kollegen und Laien zur Diskussion über fachliche Themen, zur Weiterentwicklung von Energiemedizin und Bioenergetik sowie zur Aus- und Fortbildung in beiden Bereichen. Abseits von produkt- oder systemspezifischen Präferenzen eröffnet die Energiemedizin und Bioenergetik umfassende, ganzheitliche, moderne, patienten-orientierte therapeutische Ansätze. Ärztliche und nichtärztliche Therapeuten, Bioenergetiker und interessierte Laien sind herzlich eingeladen, sich über die Ziele der Deutschen Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik e. V. (DAEMBE) und die Möglichkeiten der Mitgliedschaft zu informieren. Viele Informationen über die DAEMBE finden Sie auf nachstehender Internetseite http://www.daembe.de/


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.